über eod

ein ohr draufwerfen …

… entwickelt sich ständig weiter, soll dabei trotzdem einigermaßen übersichtlich bleiben.

… möchte Entdeckungen teilen und vielleicht den einen oder anderen Impuls geben.

… ist eine Seite, auf dem mann immer wieder vorbei schauen kann um Neues zu entdecken. Jedes „+“ ist anklickbar.

… stellt unter NEUES regelmäßig Neuerscheinungen vor die mich faszinieren vor und unter BLOG wird etwa alle zwei Wochen ein kleiner Text hinzugefügt.

… ist ein Plädoyer dafür, wieder mehr ein komplettes Album durchzuhören.

… möchte jenseits von Genregrenzen zeigen, dass anspruchsvolle Musik nicht anstrengend sein muss, oder aber das Abenteuer wert ist sich darauf einzulassen.

… die Texte sind eher knapp – auch weil ich mehr Gestalter als Autor bin.

… ist letztendlich auch Werbung für mich als Kommunikationsdesignerin und Projekt-Erdenker auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

P.S. Da ich die Art des Tonträgers gegenüber der Musik eher zweitrangig finde, höre ich inzwischen hauptsächlich über einen abonnierten Streamingdienst. Dennoch kaufe ich nach wie vor Musik von Künstlern die ich besonders unterstützenswert finde (gerne über bandcamp.com). Am liebsten jedoch investiere ich in Live-Konzerte.

über mich:

Ich bin Jahrgang 1972 und besitze seit frühen Teenagerjahren einen ausgeprägten Jagdtrieb immer wieder neue aufregende Musik zu entdecken. Klassik aus dem elterlichen Plattenschrank, solider Rock im Spätprogramm von Bayern 3, Chanson, Folk und Liedermacher aus der Münchner Stadtbibliothek bildeten die Grundlage. Viel Independent folgte, die wenigen Jugendsünden verschweige ich, alles weitere ist und wird über diese Seiten verteilt.